Turley Areal

Gewerbeflächen mieten
Ihre Suchergebnisse

Turley Areal Gewerbeflächen mieten

Mannheim Neckarstadt-Ost Gewerbeflächen

Neubau Gewerbeflächen im Mannheimer Stadtteil Neckarstadt-Ost mieten. Die gewerblichen Mietflächen befinden sich in frequentierter Lage unweit der B38 sowie der Straßenbahnlinie 5. Neben den 8 Gewerbeflächen im Erdgeschoß des Gebäudes entstehen 71 hochwertige Wohnungen zur Miete in Mannheim.

Auf dem gesamten Areal wird Wohnraum für ca. 1700 Menschen entstehen. Zusätzlich zum Wohnraum werden etwa 650 Arbeitsplätze verfügbar sein. 

Schon von Weitem fällt die markante Außenfassade aus traditionellem, rotem Klinker ins Auge. Die klassische Ausführung ist zeitlos, modern und hebt sich von der benachbarten Bebauung ab. Der direkt angrenzende TURLEY Park bietet einen hohen Freizeitwert für Menschen die dort wohnhaft sind.

Die ehemalige Kaiser-Wilhelm-Kaserne bildet den Kern des Areals. Mit dem Herzogenriedpark der westlich an die Hochuferstraße anschließt ist eine der bedeutendsten Grünfläche Mannheims in unmittelbarer Umgebung an das Turley Areal an.

Drei Kindertagesstätten, kulturelle Angebote sowie gastronomische Einrichtungen ergänzen den Wohlfühlfaktor im Turley Areal Mannheim.

☰ Navigation
× Schließen

Immobilien vergleichen