Erweiterte Suche
Ihre Suchergebnisse

Nino Monfrecola (Über Google)

5.0

Bewertung für Van Kupferschmitt

  1. Home
  2. »
  3. Van Kupferschmitt
  4. »
  5. Nino Monfrecola (Über Google)

Nach sorgfältiger Recherche und diversen Vorgesprächen mit verschiedenen Immobilienbüros haben wir uns für den Verkauf unserer Immobilie für Fr. Van Kupferschmitt von S-Immobilien RNN in Weinheim entschieden. Fr. Kupferschmitt hat uns kompetent und zuverlässig beraten und unterstützt und uns in kürzester Zeit erfolgreich zum Verkaufsziel geführt.
Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich bei Fr. Kupferschmitt bedanken und wünschen ihr weiterhin beruflich und privat viel Erfolg.

Fam. G. Monfrecola

Kompetenz 5.0
Freundlichkeit 5.0
Kommunikation 5.0
Erreichbarkeit 5.0
Schnelligkeit 5.0
Zuverlässigkeit 5.0
☰ Navigation
× Schließen

Immobilien vergleichen